Schulfahrten

Na, wo soll's denn hingehen?
Eine Ideensammlung

 

In Unter- Mittel- und auch Oberstufe werden an fast allen Schulen Klassen-, Kurs-, Studien- und Abschlussfahrten angeboten. Schüler*innen haben da so ihre eigenen Vorstellungen und Lehrer*innen sowieso.
Wenn Berlin, Prag, London oder Rom zu oft schon besucht oder einfach zu teuer sind und man für seine Klasse oder Kurs auch Gemeinschaft fördern oder einfach nur eine erlebnisreiche und etwas außergewöhnliche Reise machen will, dann kann der DVA mit seinen Angeboten hilfreich zur Seite stehen.

Unser Hauptangebot ist und bleibt natürlich der Besuch unseres Kanucamps in der Tarnschlucht. Aber es gibt auch Gruppen, die vor oder nach der Saison am Tarn ihre Fahrten machen wollen (müssen) oder aus anderen Gründen andere Ziele suchen. Auch diesen Gruppen stehen wir gerne mit attraktiven Angeboten zur Verfügung.

Im Folgenden sollen Beispiele von Fahrten aufgezeigt werden, um die Palette der Möglichkeiten darzustellen. Wir sind gerne bereit für euch und mit euch eure Fahrten zu planen - gerne auch an Ziele, die wir noch nicht angeboten haben. Bitte habt Verständnis, dass an dieser Stelle keine konkreten Preise genannt werden können, dazu sind die Möglichkeiten zu vielfältig. Aber ein Angebot ist schnell erstellt. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Anfragen.

Hier ein paar Eindrücke:

 

3bilder waagrecht kirchtal

 

Viel Spaß beim Weiterlesen ...